Das Trampolin

Written by on 20. März 2017

Es ist Winter, dunkel, eisglatt oder ein mieser Regentag. Rausgehen und joggen? NEIN. Fenster auf und rauf auf’s Trampolin (oder Rebounder, wie man heutzutage sagt)!

Mit einem Minitrampolin kannst Du all deine guten Vorsätze einfach Zuhause umsetzen: etwas für deine Gesundheit tun, deine Figur verbessern, an deiner Ausdauer arbeiten, Gewicht reduzieren, dein Immunsystem stärken.

Aber: nicht mit ein No-Name-Trampolin, das schnell kaputt geht, sondern mit ein hochelastisches Minitrampolin. Eines mit rostfreiem und kratzfestem Edelstahlrahmen, das Du selbst zusammenstellen kannst. Und made in Germany;)

Es hat Peter Alexander jung gehalten und auch ich mag es! Meine Empfehlung ist Bellicon. Vor einigen Jahren habe ich sogar einen Trampolin-Kurs gemacht. Mehr als nur hüpfen…


Tagged as ,




Continue reading


Please visit Appearance->Widgets to add your widgets here