Lieber zu früh als zu spät Selleriesaft trinken

Written by on 12. Mai 2020

Niemand ist sicher vor Symptomen und Beschwerden, die wir irgendwann haben können. Wir kommen mit Giftstoffen und pathogenen Keimen im Körper zur Welt, und jeden Tag sind wir weiteren Giften und Pathogenen ausgesetzt. 

Auch wenn wir positiv denken und uns gesund ernähren, wissen wir nie, was auf uns zukommen könnte. Manchmal stolpern wir und fallen hin. 

Bei allen eventuellen Missgeschicken ist Selleriesaft ein Verbündeter, der unserer Wiederherstellung dient. Denke daran, dass er immer bereitsteht, sollte irgendetwas mit deiner Gesundheit sein. 

Oder trinke ihn vorbeugend, damit es gar nicht erst dazu kommt. Wenn man nicht direkt krank ist, heißt das noch nicht, dass mit der Gesundheit alles in Ordnung ist. 

Warte also lieber nicht ab, bis sich nach einigen Jahren eine ernstere Gesundheitsstörung zeigt, die dir schließlich den Wert des Stangenselleriesafts plausibel machen könnte.

Wenn Du das Beste aus dir machen möchtest, gehört Selleriesaft zu den Helfern, auf die Du in keinem Fall verzichten solltest. Gebe ihm eine Chance, und er wird mehr für dich tun, als je irgendwer oder irgendwas für dich getan hätte.

Wenn wir von Selleriesaft sprechen, ist immer reiner, unverdünnter Stangenselleriesaft gemeint, den man auf nüchternen Magen trinkt.

Lerne jetzt die wahren Kräfte des Safts kennen, mit denen er dir hilft, dein Leben so zu gestalten, wie Du es haben möchtest.

Klick auf den Button und bekomme das kostenlose eBook, dass dir weitere hilfreiche Tipps und wissenswertes gibt.


Tagged as



Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *





Please visit Appearance->Widgets to add your widgets here