Meine Geschichte

Lass mir dir erzählen, wieso ich heute als Coach arbeite.

Mein Leben als Reiseleiter

Ich habe viele Jahre als Reiseleiter in einigen Feriendestinationen und auf Kreuzfahrtschiffen rund um die Welt gearbeitet.  

Schon seit vielen Jahren interessierte mich Energie und wie wir durch unser Bewusstsein darauf Einfluss haben können. 

Ich habe Reconnective Healing und Quantum Touch gelernt und probierte auch weitere energetische Methoden wie Matrix Energetics, EFT, Ho’opono’pono, Soul Body Fusion, usw.

Interessant ist, dass viele dieser Heilmethoden auch auf Distanz funktionieren, dh man braucht nicht im selben Raum zu sein!

Mein Leben als Coach

Ab 2010 habe ich mich sehr intensiv mit Rohkost befasst, habe Meetups und Potlucks veranstaltet, viele Mixer, Juicer und andere Geräte präsentiert, Bücher gelesen und Kurse besucht. 

Als Bartender und Konditor habe ich mich natürlich mit den grünen Smoothies, Superfoods, Desserts und Schokolade aus rohem Cacao beschäftigt! 

Ich mag die Informationen von Medical Medium, die Produkte von Healy World und Groundology, da sich auch diese perfekt in mein "Energy Business" integrieren lassen.

Meine Mission

Auf verschiedene Schmerz-Phänomene und Symptome hat die Schulmedizin keine Antworten mehr parat und kann nicht weiterhelfen.

Sie zeigt uns nicht, wie wir uns zum Positiven hin verändern können. 

Jeder Mensch hat alles in sich, um seine Selbstheilungskraft zu aktivieren. Und Mikrostrom-Frequenz (IMF)-Programme können ihn dabei unterstützen.

Ich bin der Überzeugung, die Zukunft der Erde besteht darin, dass spirituelle und ganzheitliche Technologien und die Schulmedizin Hand in Hand zusammen arbeiten werden und dass der spirituell erwachende Mensch von heute bereit ist, seine Gesundheit in seine eigenen Hände zu nehmen.

>